Wir führen Brautkleider im Princess Stil zwischen 490 € und 1400 €.

finde dein Brautkleid im Princess Stil

Wer schon immer davon geträumt hat, einmal im Leben eine Prinzessin sein zu dürfen, der findet in unserer aktuellen Kollektion bestimmt sein Traumkleid. Unsere klassischen Brautkleider bezaubern mit tollen Stoffen, schmeichelnden Schnitten und Glitzer. Echte Eyecatcher mit imposanten Tüllröcken und wunderschön verzierten Oberteile mit Tattoospitze machen aus jeder Frau an ihrem großen Tag eine Prinzessin. 

Mit dem Prinzessinnen-Schnitt wird dein Traum wahr, denn diese Silhouette zaubert eine schmale Taille, die danach in einen voluminösen, breit ausgestellten, Reifrock ausläuft. Mit diesem Stil kannst du dich auf deine Märchenhochzeit mit deinem Prinzen freuen.

 

Hier findest du eine kleine Auswahl an Brautkleidern, die du exklusiv zu deinem Beratungstermin probieren darfst – solang der Vorrat reicht.

Kirchberger Straße 136
08112 Wilkau-Haßlau

info@hochzeitsparadies.net

Öffnungszeiten

Montag – Samstag

nach Vereinbarung